Testseite 2

aktuelle Beiträge

Lieder

Davon hat man natürlich vorne wenig mitbekommen, nur im Klosterstüffchen. Alle drei Texte sind sehr gut und haben die richtige Klebe – Botschaft gegen die Superreichen und RWE: Die Melodien…

Schlagbaum-Fahrrad

Der Schlagbaum sollte ja von Politikern immer wieder zugeklappt werden und von Jecken wieder aufgedrückt. D. als Fahrer hat das aber abgelehnt: „Geht kaputt“ – nein!, das war von Holzfachleuten…

Schwarze 0-Fahrrad

War prima, klare Botschaft, fiese Möp am Lenker…

Tuben-/Poster-Gruppe

Die Umdrehung der Kleber-Metapher ist in erster Linie super. Es wurden Hunderte von Fotos gemacht und viel gelacht und gejubelt. Die Zuordnungen der 5 Personen sind wunderschön. Die Tubengruppe hat…

nach dem Zoch

Liebe Pappnasen, es war wieder ein großartiges Erlebnis im Zoch vor dem Zoch mitlaufen zu dürfen.Vielen Dank dafür und drei Mal Pappnasen rotschwarz Alaaf! Liebe Grüsse…